Unser Unternehmen:


Unser Unternehmen "Brennstoffe-Berberich" wurde 2006 von Stefan Berberich gegründet.

Der Firmensitz befindet sich in Guggenberg, Landkreis Miltenberg.

Der Leistungsumfang erstreckte sich auf Festbrennstoffen wie Holzpellets, Holzbriketts und Kaminholz.

Die immer größer werdende Nachfrage nach Einstreu- und Futterpellets hat uns dazu bewogen, seit Januar 2012 unser Angebot  um diesen Bereich zu erweitern.

Gleichzeitig änderte sich unser Unternehmensname in "Berberich Pellets".

Unser eigener landwirtschaftlicher Betrieb ermöglicht es uns, die Einstreu- und Futterpellets kostengünstig selbst herzustellen.

Jeder Kunde hat bei uns die Möglichkeit, die genaue Zusammensetzung seiner Pellets, selbst zu bestimmen.

Teure Zukäufe, sowie unnötige Transportkosten entfallen ebenfalls hierdurch.

Für kurze und günstige Transportwege zu unseren Kunden sind wir an folgenden Standorten in Deutschland vertreten.


Unsere Standorte:



63928 Eichenbühl               (Tierbedarf und Festbrennstoffe)

95030 Hof                         (nur Festbrennstoffe = Zentrales Auslieferlager)